Eintrittspreise in Córdoba: Mezquita-Catedral etc.

Antworten
Benutzeravatar
el cid
Spanien-Veteran
Spanien-Veteran
Beiträge: 3353
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:15

Eintrittspreise in Córdoba: Mezquita-Catedral etc.

Beitrag von el cid » Di 4. Sep 2018, 10:37

Weil ich ähnliche Fragen schon einmal in einem anderen Forum gelesen habe, hier einmal die korrekte Antwort:

1. Grundsätzlich beträgt der Eintritt in die Mezquita-Catedral 10,00 EUR. Einlass ab 10.00h.
Die Besteigung des Turm ist separat und auch an anderer Stelle zu bezahlen (2,00 EUR).

2. Eintritt kostenlos: Montags - samstags 08.30h - 09.30h. Allerdings muss man dann auch vor dem eigentlichen Besuchsbeginn (10.00h) die Mezquita verlassen haben. Vorteil ist, dass keine Gruppen in dieser Zeit Zugang haben.

3. Tickets sind nur an der Verkaufskasse erhältlich; also keine Online-Tickets.

Bild

Diese Infos sind von 03/2018.
Viele Grüße an alle Spanienfreunde / -innen! El Cid Campeador

Sevilla para herir.
Córdoba para morir.

Benutzeravatar
el cid
Spanien-Veteran
Spanien-Veteran
Beiträge: 3353
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:15

Re: Eintrittspreise in Cordoba 2018: Synagoge von Córdoba

Beitrag von el cid » Di 4. Sep 2018, 11:07

Synagoge von Córdoba

Der Eintritt in die Synagoge ist kostenlos. Allerdings ist sie aktuell - d. h. zum Zeitpunkt der Erstellung des Beitrages - wegen Renovierungsarbeiten geschlossen.
Viele Grüße an alle Spanienfreunde / -innen! El Cid Campeador

Sevilla para herir.
Córdoba para morir.

Benutzeravatar
el cid
Spanien-Veteran
Spanien-Veteran
Beiträge: 3353
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:15

Re: Eintrittspreise in Córdoba: Mezquita-Catedral etc.

Beitrag von el cid » Fr 21. Dez 2018, 13:46

Weiteres:

- Mezquita-Catedral: 10,00 EUR
- Besteigung des Turms der Mezquita-Catedral: 2,00 EUR
- Alcázar de los Reyes Cristianos: 4,50 EUR
- Museo Arqueológico: gratis
- Medinat al-Zahra: gratis.

Diese Infos sind von 10/2018.
Viele Grüße an alle Spanienfreunde / -innen! El Cid Campeador

Sevilla para herir.
Córdoba para morir.

Antworten

Zurück zu „Sehenswertes in Córdoba“