Andalusien Rundreise 8 Tage Start/Ende Malaga

Hier geht es um Reiseplanung und Reiseberichte die andalusien-übergreifend sind.
Antworten
Kenny
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 17
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 18:13

Andalusien Rundreise 8 Tage Start/Ende Malaga

Beitrag von Kenny » Mo 11. Feb 2019, 22:10

Hallo zusammen,

Spontan haben meine Freundin und ich uns für eine Andalusien-Reise Ende Februar/Anfang März für 8 Tage entschieden.
Nun planen wir unsere Route und benötigen Unterstützung.
Start und Ende ist Malaga.

Wir würden gerne die Wanderung Caminito del Rey einplanen. Dies ist jedoch nur an zwei Tagen (mitten drin) möglich (an den anderen Tagen sind die Tickets ausverkauft).
Damit es nicht zu überladen wird, werden wir uns wahrscheinlich zwischen Granada und Sevilla entscheiden müssen.
Ronda und ein/zwei weiße Dörfer sollen nicht fehlen.

Evt. habt Ihr gute Vorschläge? Daher hier mal der Tagesplan mit der Erwähnung, an welchen beiden Tagen die Wanderung Caminito del Rey möglich wäre.

Tag1 - Ankunft 11:15
Tag2 -
Tag3 -
Tag4 - Caminito del Rey
Tag5 - Caminito del Rey
Tag6 -
Tag7 -
Tag8 -
Tag9 - Abflug 10:30

Vielen lieben Dank vorab für eure Hilfe.
VG
Kenny

Dieses Thema hat 24 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Andalusien-Reisen: Reiseplanung und Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast