Reiten in Andalusien

Hier geht es um Reiseplanung und Reiseberichte die andalusien-übergreifend sind.
californication
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 12:57

Reiten in Andalusien

Beitrag von californication »

Hallo!
Wir werden nach den Osterferien ca 5 Tage in Andalusien verweilen.

Gerne möchte ich dort auch 2 Ausritte mitmachen (haben daheim selber Pferde und sind sattelfest).
Am liebsten auf gesunden und braven Pferden in schöner Gegend.

Habt ihr hier Tipps für mich?


Dankesehr!

MaryLuz
Spanien-Fan
Spanien-Fan
Beiträge: 86
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 07:27
Wohnort: Spanien / Deutschland

Re: Reiten in Andalusien

Beitrag von MaryLuz »

Kann dir die Provinz Huelva empfehlen und hier ganz besonders den Ort El Roccio, dessen Straßen (wie im Wilden Westen) nicht aus Asphalt sondern aus Sand bestehen; Ausreitmöglichkeiten durch den Naturpark der Doñana sollte es da genug geben.
Einfach mal googeln - es ist das reinste Pferdeparadies (und wichtigster Wallfahrtsort Spaniens nach Santiago de Compostela).
Saludos
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,
muß man vor allem ein Schaf sein.
. Bild
(Albert Einstein)

MaryLuz
Spanien-Fan
Spanien-Fan
Beiträge: 86
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 07:27
Wohnort: Spanien / Deutschland

Re: Reiten in Andalusien

Beitrag von MaryLuz »

Hier ein paar Fotos aus El Rocio:
E9A0D6FF-7970-4D70-8084-398BA6D0E962.jpeg
5F7BD264-A0CC-43B7-9A03-961E5DA2C1DB.jpeg
EDC5ECF5-9675-4B96-BF6C-99BD40DFD477.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,
muß man vor allem ein Schaf sein.
. Bild
(Albert Einstein)

palomino
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:55

Re: Reiten in Andalusien

Beitrag von palomino »

El Rocio ist toll. Ich kann dort die Finca La Habana empfehlen, ich war selbst schon einige Male dort. Super chillig, total liebe Pferde, leckeres Essen und geniale Gastgeber.

https://www.finca-lahabana.de

californication
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 12:57

Re: Reiten in Andalusien

Beitrag von californication »

Danke euch!
Das hilft mir echt schon weiter =).

Zurück zu „Andalusien-Reisen: Reiseplanung und Reiseberichte“