Madrid: Museo Arqueológico Nacional (MAN): Las Artes del Metal en al-Ándalus

Benutzeravatar
el cid
Spanien-Veteran
Spanien-Veteran
Beiträge: 4197
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:15

Madrid: Museo Arqueológico Nacional (MAN): Las Artes del Metal en al-Ándalus

Beitrag von el cid »

Las Artes del Metal en al-Ándalus


Da wohl nur noch sehr wenige diese schöne Sonderausstellung im Museo Arqueológico Nacional in Madrid zu sehen bekommen werden, hier einige Eindrücke. Dies hat ja auch - wie der Name sagt - auch etwas mit Andalusien zu tun, wobei al-Ándalus natürlich mehr umfasste als nur das heutige Andalusien. Der Hauptraum, welche am Ende der Fotoserie kommt, ist übrigens am spektakulärsten.

Hier erst einmal nur das Museum selber:

Bild

Bild

Bild

Die Fotos sind von Mitte Februar 2020.
Viele Grüße an alle Spanienfreunde / -innen! El Cid Campeador

Sevilla para herir.
Córdoba para morir.

Dieses Thema hat 6 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Sonstiges über Andalusien“