Auswandern nach Andalusien - viele Fragen

Benutzeravatar
Rastlos
techn. Support
techn. Support
Beiträge: 99
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 16:46

Auswandern nach Andalusien - viele Fragen

Beitrag von Rastlos »

Wer träumt nicht davon nach Andalusien auszuwandern?

Ich kenne, allerdings leider nicht aus aktueller Sicht die Gegend um Torrox, die Stadt Malaga, die Gegend um Torremolinos sowie Fuengirola und Marbella.
Dazu muss ich sagen, das mir Malaga immer am besten gefallen hat.

Jemand im Forum der die genannten Gegenden kennt? Wo kann man am besten zu einem akzeptablen Preis eine kleine Eigentumswohnung oder gar ein kleines Häuschen erwerben? Hat jemand zugriff auf Insiderangebote? Mieten geht natürlich auch, das würde ich dann sowieso zuerst machen.

Weiß jemand etwas über die Lebensunterhaltskosten? Was denkt ihr, was braucht man so mindestens im Monat um einfach und gut zu leben?

Über viele Antworten würde ich mich freuen. Bitte jedoch keine Links zu Immobilienportalen etc. Mich interessiert eure eigene Erfahrung.

Ich sage schon einmal Danke. Es kommen bestimmt noch viele Fragen hinzu.
phpBB-SupportInstallation und ServiceSchreib mir wenn du Hilfe brauchst

Hier steht einiges mehr!

Dieses Thema hat schon 7 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme aktiv am Forenleben teil!


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Sonstiges über Andalusien“