Almería: 100 Km Mar del Plástico - Plastikmeer: Von Salobreña bis Almería

Benutzeravatar
el cid
Spanien-Veteran
Spanien-Veteran
Beiträge: 5005
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:15

Almería: 100 Km Mar del Plástico - Plastikmeer: Von Salobreña bis Almería

Beitrag von el cid »

Dies gehört auch zur Provinz von Almería. Ich bin mit dem Bus von Granada aus gekommen. Somit ist dies alles nur der Teil von Westen nach Osten. Ab etwa Salobreña / Motril (Provincia Granada) beginnt das Plastikmeer der Gewächshäuser und zieht sich über ca. 100 (hundert) Kilometer bis kurz vor die Stadt Almería. Die Gewächshäuser reichen bis in die Buchten und an den Strand, aber auch in die Täler und die Berge hoch. Unglaublich, so etwas habe ich noch nie gesehen. Wie es dann ab Almería weiter in Richtung Osten aussieht, weiss ich nicht.

Die Fotos sind aus Mai 2019 und wurden aus dem fahrenden Bus geschossen. Somit ist die Qualität der Aufnahmen bitte zu entschuldigen.
Viele Grüße an alle Spanienfreunde / -innen! El Cid Campeador

Sevilla para herir.
Córdoba para morir.

Dieses Thema hat 11 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Sonstiges (Provincia de Almería)“