Almería: Auch hier mäht die Kuh

Benutzeravatar
el cid
Spanien-Veteran
Spanien-Veteran
Beiträge: 4597
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:15

Almería: Auch hier mäht die Kuh

Beitrag von el cid »

Ich hätte doch fast behauptet, dass diese Ale-Hop läden nur in den Massen-Touristmus Orten bzw. Kreuzfahrtanlegestellen wie Cádiz, Málaga oder Granada existieren. Leider falsch. Bei meinem zweiten Besuch gestern in Almería ist mir dieser super Ale-Hop-Laden aufgefahlen. Dieser liegt zwar nicht im Stadtzentrum, aber an der Strandpromenade. Schade.


Bild
Viele Grüße an alle Spanienfreunde / -innen! El Cid Campeador

Sevilla para herir.
Córdoba para morir.

Dieses Thema hat 3 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Sonstiges über Almería“