PRIMERA DIVISION: Spaniens Liga plant Neubeginn am 12. Juni

Nachrichten über Spanien aus 2020.
Benutzeravatar
Tintenherz
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 485
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:09

PRIMERA DIVISION: Spaniens Liga plant Neubeginn am 12. Juni

Beitrag von Tintenherz »

PRIMERA DIVISION
Spaniens Liga plant Neubeginn am 12. Juni
Nur acht positive Fälle bei ligaweiten Tests an rund 2.500 Personen


Die wegen der Coronavirus-Pandemie seit Mitte März unterbrochene spanische Fußball-Meisterschaft soll laut La-Liga-Präsident Javier Tebas am 12. Juni fortgesetzt werden. "Ich würde gerne am 12. Juni neu starten, aber wir müssen vorsichtig sein", mahnte Tebas auch mit Blick auf die Gesamtsituation in Spanien, das zu den am schwersten von der Pandemie betroffenen Ländern zählt ... zum Artikel


Quelle: derstandard.at, 11.05.2020.

Dieses Thema hat 1 Antwort

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „2020“