Neue Foren bei "Hotspots in Spanien"

Öffentliche Informationen durch die Foren-Leitung.
Benutzeravatar
Spanien Online
Fundador
Fundador
Beiträge: 158
Registriert: Di 13. Mär 2018, 21:41

Neue Foren bei "Hotspots in Spanien"

Beitrag von Spanien Online »

Neue Foren bei "Hotspots in Spanien"

Liebe Community,
liebe Spanienfans,

in der aktuellen Corona-Krise sind Urlaubsreisen nach Spanien sicherlich bis mindestens Jahresmitte 2020 ausgeschlossen. Wie es danach weitergeht bzw. inwieweit Leute noch in diesem Jahr nach Spanien reisen (wollen), ist sicherlich für jeden von euch auch noch offen. Um jedoch weiterhin am Ball zu bleiben, haben wir uns daher entschlossen, die Einblicke in dieses Land durch neue, interessante (Foto-)Foren zu erweitern.

Unter der Rubrik "Hotspots in Spanien" wurden folgende Foren / Unterforen neu eingerichtet:
  • Álcala de Heneres (unter Madrid; bereits aktiv)
  • Ávila (als neues Forum)
  • Segovia (unter Castilla y León)
  • Toledo (als neues Forum)
  • Valladolid (unter Castilla y León; bereits aktiv).
Einige dieser neuen Foren enthalten heute noch keine Themen. Allerdings sollte aus der Existenz dieser Foren die Perspektive erkennbar sein, dass in kurzer Zeit auch dort etwas gepostet wird.

Jeder aus der Community, der / die seine Provinz oder seinen / ihren Ort noch nicht im Forum vorfindet, aber bereit ist, dort entsprechend Beiträge zu erstellen, sollte mich bitte per PN kontaktieren, damit die entsprechende Struktur aufgebaut wird.

Weiterhin viel Spaß bei uns!
Muchos saludos! Michael

El Cid Campeadors's großes Spanien-Andalusien-Forum
www.spanien-andalusien-forum.com
www.venezuela-forum.com

Zurück zu „Ankündigungen / Infos / Spielregeln“