Madrid: Zwei Wochen in Madrid und Umgebung

Madrid, die Hauptstadt von Spanien.
Benutzeravatar
el cid
Spanien-Veteran
Spanien-Veteran
Beiträge: 5140
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:15

Madrid: Zwei Wochen in Madrid und Umgebung

Beitrag von el cid »

Bald geht es los nach Madrid. Eigentlich war Lissabon geplant, allerdings erschienen mir die Preise bei kurzfristiger Buchung überraschend hoch, so in die Richtung 600 - 700 EUR. Und da ich erst gar nicht anfange, irgendwelche Stop-Over-Flüge und / oder Flüge zu Nachtzeiten zu buchen, habe ich kurzfristig auf Madrid (und Umgebung) umgestellt.

Flug ca. 235 EUR (LH: Frankfurt - Madrid - Frankfurt; incl. Fluggepäck).
Übernachtung Airbnb / Zentral: 57 EUR / Nacht.

Was ist außerhalb von Madrid geplant: Toledo, Segovia.

Wie ist das Wetter: Aktuell für die ersten Reisetage sieht es sehr vernünftig aus.

Gibt es Restaurant, Bar oder Tapas Bares, die zu empfehlen sind?
Viele Grüße an alle Spanienfreunde / -innen! El Cid Campeador

Sevilla para herir.
Córdoba para morir.

Hier steht einiges mehr!

Dieses Thema hat schon 38 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme aktiv am Forenleben teil!


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Madrid“