Pago automático

Wenn dein Thema aktuell zum keinem Forum passt, dann gehört es erst einmal unter "Sonstiges".
Benutzeravatar
el cid
Spanien-Veteran
Spanien-Veteran
Beiträge: 5136
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:15

Pago automático

Beitrag von el cid »

Gestern war ich in der Lebensmittelabteilung vom Corte Ingles in Granada. Mein kleinen Einkauf über 3,50 EUR konnte ich dort über "Pago automático" abwickeln. Also, keine Kassiererin mehr, alles selbst aufs "Band" gelegt und dann die Kreditkarte gegengehalten. Alles voll automatisch. Den Job der Kassiererin habe ich dann somit übernommen.

In DE habe ich dies noch nicht gesehen.
Viele Grüße an alle Spanienfreunde / -innen! El Cid Campeador

Sevilla para herir.
Córdoba para morir.

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 1 interessante Antwort

Melde dich bei uns an und nehme aktiv am Forenleben teil!


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Sonstiges“