Alicante: Wohnung - Rollstuhl

Themen zu Auswandern, Mieten, Kaufen, Steuern findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
el cid
Spanien-Veteran
Spanien-Veteran
Beiträge: 3046
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:15

Alicante: Wohnung - Rollstuhl

Beitrag von el cid » Mo 25. Feb 2019, 13:16

[Beiträge aus der Vorstellung von @sonne hier als neues Thema aufgesetzt. spitfire88]
Sonne, 25.02.2019 hat geschrieben:Hilfe da mein Freund normalerweise ein Rollstuhl brach aber der zu gros war nicht aus Deutschland mit nähmen konnte wir brauchen eine ein Raum Wohnung oder ein Zimmer gerne gegehnhilfe im Haushalt bis max 200 Euro Miete er mus auch 10 verschiedene Tabletten am Tag nahmen hat Zucker Wasser Herzinfarkt wurden uns auch in ein Wohnwagen nieder lassen LG monika
@Sonne: Bienvenidos! Ich kennen euren Post aus einem anderen Forum. Leider kann ich außer mit allgemeinen Hinweisen, die ihr sicherlich auch kennt, leider nichts hierzu beitragen.
Viele Grüße an alle Spanienfreunde / -innen! El Cid Campeador

Sevilla para herir.
Córdoba para morir.

Dieses Thema hat 3 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Haus und Hof“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast