Málaga: Caminito del Rey - Juni 2019

Antworten
Benutzeravatar
el cid
Spanien-Veteran
Spanien-Veteran
Beiträge: 2956
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:15

Málaga: Caminito del Rey - Juni 2019

Beitrag von el cid » Mo 8. Apr 2019, 16:56

Aktuell halte ich mich für 3 Monate in Granada auf. Das heißt natürlich auch, dass ich mir das Umland anschaue. In der Stadt Málaga war ich ja bereits schon 4 Tage. Nun ist auch eine Tour zum Caminito del Rey geplant, von dem ich schon viel gehört habe. Da ich in Granada ohne Auto unterwegs bin, ich wohne im Zentrum und dort ist ein Auto mehr als lästig, habe ich heute in einem Reisebüro an der Calle Libreros eine Tour zu diesem Pfad gebucht. Preis: 51 EUR. Hier sind Transporte, Führer / Ticket und Mittagessen enthalten. Billiger hätte ich dies selber auch nicht organisieren können. Nun ist es nicht ganz einfach, an die Tickets zu kommen, da täglich nur 400 Besucher erlaubt sind. Somit ist es ähnlich wie bei Alhambra-Tickets. Es empfiehlt sich diese mit genügend Vorlauf zu buchen. Meine Tour ist im Juni statt. Fotos und mehr folgen natürlich zu gegebener Zeit.

p.s. Vielleicht etwas genauer: Ich habe vor-reserviert. D. h., die Tour findet nur bei genügend Anmeldungen statt. Aber ich denke, da sollte man optimistisch sein.
Viele Grüße an alle Spanienfreunde / -innen! El Cid Campeador

Sevilla para herir.
Córdoba para morir.

Dieses Thema hat 1 Antwort

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Sonstiges (Provincia Málaga)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast