Marbella: Strandpromenade von Marbella nach Puerto Banús

Benutzeravatar
el cid
Spanien-Veteran
Spanien-Veteran
Beiträge: 5005
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:15

Marbella: Strandpromenade von Marbella nach Puerto Banús

Beitrag von el cid »

Strandpromenade von Marbella nach Puerto Banús

M. E. gibt es in Marbella nicht wirklich viel zu sehen. Wer nicht zum Badeurlaub kommt, der hat an einem Nachmittag eigentlich alles Wesentliche dieses Ortes gesehen. Von großer Bedeutung scheint es dort nicht wirklich etwas zu geben. Persönlich hatte ich bei meinem viertägigen Aufenthalt in Marbella in der zweiten Novemberhälfte 2019 nicht wirklich den Eindruck, in Spanien gewesen zu sein. Diesen Eindruck hatte ich aber übrigens auch bei vielen Stationen auf meinem Wege von Tarifa nach Málaga.

Was man in Marbella - neben der Besichtigung des historischen Stadtkerns - noch unternehmen kann, ist ein Spaziergang an der Strandpromenade von Marbella nach Puerto Banús. Hierfür braucht man ca. 2 Stunden. Für Ende November sieht es dort für uns Mitteleuropäer noch sehr sommerlich aus. Wie man möglicherweise auf den ersten Fotos erkennen kann, scheint der Ort von Mittel- und Nordeuropäischen Senioren geprägt zu sein.

Los geht's.

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße an alle Spanienfreunde / -innen! El Cid Campeador

Sevilla para herir.
Córdoba para morir.

Dieses Thema hat 16 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Marbella (Puerto Banús)“