Franco-Regime: Das letzte Opfer der Garrotte war ein Deutscher

Von "al-Ándalus" über "La Reconquista" bis zum Spanischen Bürgerkrieg. Und vielleicht noch etwas weiter?
Benutzeravatar
Tintenherz
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 450
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:09

Franco-Regime: Das letzte Opfer der Garrotte war ein Deutscher

Beitrag von Tintenherz »

Das letzte Opfer der Garrotte war ein Deutscher

Das schlingernde Franco-Regime in Spanien wollte 1974 Härte beweisen. Deshalb wurde ein junger Deutscher mit der Garrotte erdrosselt. Der Henker brauchte für die Exekution fast eine halbe Stunde. ... zum Artikel



Quelle: welt.de, 02.03.2019.

Dieses Thema hat 1 Antwort

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Geschichte“