Granada: Los Diamantes

Antworten
Benutzeravatar
el cid
Spanien-Veteran
Spanien-Veteran
Beiträge: 2508
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:15

Granada: Los Diamantes

Beitrag von el cid » Do 11. Apr 2019, 21:54

Los Diamantes

Von Los Diamantes gibt es mehrere Bars in Granada. Mir sind 3 bekannt. Die Gründungsbar liegt wohl in Calle Navas. Persönlich meide ich alle Bars in dieser Straße; gleiches gilt übrigens für alle Bars in Calle Elvira und Carrera del Darro / Paseo de los Tristes. Diese alle sind für mich der Inbegriff für Touristen-Nepp.

Speziell heute Mittag ist mir Los Diamantes in Reyes Católicos (Plaza Nueva) aufgefallen. Dort standen die Asiaten mittags schon Schlange vor dem laufenden Geschäft; heute Abend dann auch in der Calle Navas. Dort standen die Touristen schon Schlange vor der geschlossenen Bar. Öffnungszeiten sind üblicherweise 20.30h. Vermutlich gibt es Reiseführer, die Los Diamantes empfehlen. Aber sobald sich dies herumgesprochen hat, ist es wohl besser, nicht mehr dorthin zu gehen.

Bild
Viele Grüße an alle Spanienfreunde / -innen! El Cid Campeador

Sevilla para herir.
Córdoba para morir.

Antworten

Zurück zu „Bars und Restaurants in Granada“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste