Granada: Massentourismus

Benutzeravatar
el cid
Spanien-Veteran
Spanien-Veteran
Beiträge: 4541
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:15

Granada: Massentourismus

Beitrag von el cid »

Heute war ich wirklich schockiert. Dass um Ostern mehr los ist als üblich, war mir vom letzten Jahr schn bekannt. Heute ist Palmsonntag (Domingo de Ramos).

Dies Schilder wurden für die Osterwoche aufgestellt. Aber warum? Dass es voll ist ("Heavyly Crowed Aera"), merkt man doch selber.

Bild

Bild

Hier die Warteschlange - auf 2 Fotos - vor dem Bañuelo (Arabisches Bad). Ich bin sonst gewohnt, alleine dort zu sein.

Bild

Bild
Viele Grüße an alle Spanienfreunde / -innen! El Cid Campeador

Sevilla para herir.
Córdoba para morir.

Dieses Thema hat 62 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Sonstiges über Granada“