Bars in Almería: Cervezería Entre Mares

Interessantes, Wissenswertes oder auch eure Reisefotos aus oder über Almería.
Antworten
Benutzeravatar
el cid
Spanien-Veteran
Spanien-Veteran
Beiträge: 2725
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:15

Bars in Almería: Cervezería Entre Mares

Beitrag von el cid » Mi 15. Mai 2019, 16:55

Cervezería Entre Mares

Von denen gibt es wohl 3 in Almería. Hätte ich das vorher gewußt, wäre ich nicht hineingegangen. Aber dich kann nichts negatives sagen. Die Parilla de Mariscos war sehr gut.

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße an alle Spanienfreunde / -innen! El Cid Campeador

Sevilla para herir.
Córdoba para morir.

MaryLuz
Spanien-Fan
Spanien-Fan
Beiträge: 85
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 07:27
Wohnort: Spanien / Deutschland

Re: Bars in Almería: Cervezería Entre Mares

Beitrag von MaryLuz » Mi 15. Mai 2019, 17:12

Sieht aus, als sei es der „Laden“ schräg gegenüber der Casa Puga. Sieht lecker aus, die Meeresfrüchteplatte.
Da ich jedoch ein ausgesprochener Tapas-Typ bin, schleich ich mich lieber rüber zur historischen Casa Puga und hoffe inständig, dort nie so einen Andrang von Touristen vor der Türe zu erleben wie vor einigen Lokalitäten in Granada.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,
muß man vor allem ein Schaf sein.
. Bild
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
el cid
Spanien-Veteran
Spanien-Veteran
Beiträge: 2725
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:15

Re: Bars in Almería: Cervezería Entre Mares

Beitrag von el cid » Mi 15. Mai 2019, 17:16

... kommt darauf an, von wo man rein- bzw. rausgeht. Aber im Prinzip ist das schon so. Ich gehe auch lieber in Tapas Bars.
Viele Grüße an alle Spanienfreunde / -innen! El Cid Campeador

Sevilla para herir.
Córdoba para morir.

Antworten

Zurück zu „Almería“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast