Granada: Moclín

Antworten
Benutzeravatar
el cid
Spanien-Veteran
Spanien-Veteran
Beiträge: 2725
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:15

Granada: Moclín

Beitrag von el cid » Mi 15. Mai 2019, 17:27

Aktuell steht auch eine Tour nach Moclín an. Ca. 30km von Granada entfernt. Hatte mir schon die Busse für Hin- und Rückfahrt für morgen herausgesucht (Linie 323 von Paseillos Universitarios). Sehe aber jetzt, dass das Castillo nur am Wochenende für mich geöffnet ist.
Castillo de Moclín

Información general
Horario

Sábados y domingos a las 11:00 y a las 17:00 h.

Entre semana y para grupos, concertar visita por teléfono.
Precios

Entrada con visita guiada (grupos a partir de 8 personas): 2,50€, incluye la visita guiada al Castillo, entrada a la Torre-puerta. Visita guiada al Museo de Interpretación Comarcal (opcional)
Viele Grüße an alle Spanienfreunde / -innen! El Cid Campeador

Sevilla para herir.
Córdoba para morir.

Benutzeravatar
el cid
Spanien-Veteran
Spanien-Veteran
Beiträge: 2725
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:15

Re: Granada: Moclín

Beitrag von el cid » Fr 17. Mai 2019, 08:22

Jetzt gibt es das Problem mit dem Bustransport. Sonntags gibt es überhaupt keine Verbindung - weder von Granada nach Moclín, noch von Moclín nach Granada - und samstags kommt man zwar mit einem Bus gegen 14.00h dort an, aber es fährt keiner mehr nach Granada zurück. Somit ist diese Tour dann in die nächste Woche auf Donnerstag verschoben.
Viele Grüße an alle Spanienfreunde / -innen! El Cid Campeador

Sevilla para herir.
Córdoba para morir.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges (Provincia Granada)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast