Krimi / Granada (2/3): Eduard Freundlinger - Die schwarze Finca

Bücher spanischer Autoren oder auch Literatur über Spanien.
Antworten
Benutzeravatar
el cid
Spanien-Veteran
Spanien-Veteran
Beiträge: 3042
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:15

Krimi / Granada (2/3): Eduard Freundlinger - Die schwarze Finca

Beitrag von el cid » Fr 12. Jul 2019, 08:43

Krimi / Granada (2/3): Eduard Freundlinger - Die schwarze Finca


Zweiter Teil einer Krimi-Reihe aus der Provinz Granada.

Dieser spielt wieder in Almuñécar, allerdings dann auch in Granada, Motril oder Salobreña.
Jahre ist es nun schon her, dass Joanas Schwester spurlos verschwand. Ihre spanische Heimat hat Joana mittlerweile verlassen und sich in Deutschland ein neues Leben aufgebaut. Da erhält sie eine Nachricht, die vermuten lässt, dass Carmen doch noch am Leben sein könnte, und Joana macht sich auf nach Andalusien. Die Gewissheit über Carmens Schicksal scheint zum Greifen nah, doch unter der brennenden Sonne Spaniens lauern düstere Wahrheiten …
Bild
Viele Grüße an alle Spanienfreunde / -innen! El Cid Campeador

Sevilla para herir.
Córdoba para morir.

Antworten

Zurück zu „Literatur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast