Jaén: Castillo de Santa Catalina

Benutzeravatar
el cid
Spanien-Veteran
Spanien-Veteran
Beiträge: 4536
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:15

Jaén: Castillo de Santa Catalina

Beitrag von el cid »

Jaén: Castillo de Santa Catalina

Hier einmal der Spaziergang zum Castillo Castillo de Santa Catalina. Der Aufstieg ging über den Waldweg, der Rückweg entlang der Straßenführung. Für beide Strecken braucht man jeweils etwa 1 Stunde. Es gibt kein Shuttle oder direkten Bus dorthin. Beim Bus muss man irgendwo aussteigen. Ich werde es bei der entsprechenden Stelle bzw. beim entsprechenden Foto angeben.

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße an alle Spanienfreunde / -innen! El Cid Campeador

Sevilla para herir.
Córdoba para morir.

Dieses Thema hat 17 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Sehenswertes in Jaén“