Ohne Vorstellung keine Mitgliedschaft

Öffentliche Informationen durch die Foren-Leitung.
Gesperrt
Benutzeravatar
Spanien Online
Fundador
Fundador
Beiträge: 87
Registriert: Di 13. Mär 2018, 21:41

Ohne Vorstellung keine Mitgliedschaft

Beitrag von Spanien Online » So 1. Sep 2019, 14:14

Ohne Vorstellung keine Mitgliedschaft

Liebe Spanien-Freunde (w/m),

wie wohl die meisten von euch wissen, ist die Mindestvoraussetzung für eine Mitgliedschaft bei uns eine kurze, persönliche Vorstellung im Mitgliederbereich des Forums. Die Vorstellung sollte natürlich kurz nach der Registrierung erfolgen. Gestern und heute habe ich alle Accounts von Usern mit 0 Beiträgen - also ohne Vorstellung - gesperrt. Entsprechende User hatte ich bereits Anfang August über einen solchen Schritt informiert. Natürlich besteht jederzeit die Möglichkeit das jeweils geschlossene Account wieder zu aktivieren, sofern eine Vorstellung per Email nachgereicht wird.

Was könnte in einer Vorstellung stehen? Warum hat man sich im Spanien-Andalusien-Forum angemeldtet, welche Interessen man in Spanien hat, wie man sich in Forum eingringen will, ...

Was sollte nicht in einer Vorstellung stehen? In eine Vorstellungen gehören keine Fragen. Dafür gibt es die gesamte Foren-Struktur, wo man diese entsprechend des Themas einbringen kann.

Vielleicht noch ein letzter Hinweis: Wir sind ein Reiseforum. Wie man in Spanien seine persönliche Rente steuerlich optimieren oder wo man in Torremolinos am günstigsten einen Vierkant-Schraubenschlüssel kaufen kann, wollen wir hier eigentlich nicht diskutieren.
Muchos saludos! Michael

El Cid Campeadors's großes Spanien-Andalusien-Forum
www.spanien-andalusien-forum.com
www.venezuela-forum.com

Gesperrt

Zurück zu „Ankündigungen / Infos / Spielregeln“