Valladolid: Valladolid die Stadt der Müllcontainer

Benutzeravatar
el cid
Spanien-Veteran
Spanien-Veteran
Beiträge: 4854
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:15

Valladolid: Valladolid die Stadt der Müllcontainer

Beitrag von el cid »

Ich will jetzt nichts ungerechtes über die Stadt Valladolid sagen. Mit ihren vielen Monumenten ist dies eine wirklich interessante Stadt im Norden von Spanien. Aber irgendwie gibt es dort einen Tick. Dies sind die Unmengen an Müllcontainer-Batterien, die das prächtige Stadtbild verschandeln. Es fällt schwer, beim Fotografieren dieser Ansammlung von Entsorgungscontainern aus dem Weg zu gehen.
-
Viele Grüße an alle Spanienfreunde / -innen! El Cid Campeador

Sevilla para herir.
Córdoba para morir.

Dieses Thema hat 31 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Valladolid“