Málaga: Museo de Málaga

Antworten
Benutzeravatar
el cid
Spanien-Veteran
Spanien-Veteran
Beiträge: 3768
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:15

Málaga: Museo de Málaga

Beitrag von el cid » So 24. Nov 2019, 21:41

Heute war ich zum ersten Mal im Mueso de Málaga, welches mir sehr gut gefallen hat.

In der 3. Etage befindet sich die archäologische Ausstellung, in der 1. Etage die Gemäldesammlung, zu welcher auch ein Kabinett von Picasso-Werken gehört. Dies hat mich insofern überrascht, weil es ja ein separates Picasso-Museum in Málaga gibt.

Der Eintritt ist für EU-Europäer kostenlos.

Hier ein Einblick in dieses Museum. Es kommen zuerst einiger Eindrücke aus der archäologischen Ausstellung.
Viele Grüße an alle Spanienfreunde / -innen! El Cid Campeador

Sevilla para herir.
Córdoba para morir.

Dieses Thema hat 13 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Sehenswertes in Málaga“