Handball-EM: Deutschland - Spanien

Nachrichten über Spanien aus 2020.
Tintenherz
Newsbot
Newsbot

Handball-EM: Deutschland - Spanien

Beitrag von Tintenherz »

EM-Klatsche nervt Handballer
Das war richtig, richtig schlecht

Wie lässt sich der erschreckend schwache Auftritt der deutschen Handballer gegen Spanien erklären? Dafür braucht auch der Bundestrainer Zeit. Er muss nun aber schnell große Problemfelder bearbeiten, sonst könnte die EM zum Desaster werden. ... zum Artikel

Quelle: n-tv.de, 12.01.2020.

el cid
Spanien-Veteran
Spanien-Veteran

Re: Handball-EM: Deutschland - Spanien

Beitrag von el cid »

Ich habe das gestrige Spiel auch gesehen. In der Tat, es war richtig schlecht bzw. die Spanier waren auch noch deutlich besser.

Ich weiß nicht, ob die deutschen Torleute schlecht gehalten haben. Aber wenn vergleicht, was die beiden spanischen Tormänner gehalten haben, dann muss man zumindest sagen, dass diese deutlich besser waren als Bitter und Wolff. Ich meine, dass der Bitter in der 2. Halbzeit kaum einen Ball gehalten hat.

Der deutsche Angriff war richtig schlecht. Man ist ja kaum in Richtung Tor gekommen. Dann dazu die unverständlich vielen Fehlpässe im Angriff. Unglaublich ... Chancen-Auswertung: miserabel, selbst alleine vor dem Tor ...

Warum man den Gensheimer überhaupt noch 7-Meter werfen lässt, ist mir ebenfalls unverständlich. Gegen die Niederlande hatte er ja schon 2 von 2 7-Meterwürfen nicht verwandelt.
Viele Grüße an alle Spanienfreunde / -innen! El Cid Campeador

Sevilla para herir.
Córdoba para morir.

Zurück zu „2020“