Granada: Abholung vorgebuchter Tickets

SpaceFrog
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Feb 2020, 20:11

Granada: Abholung vorgebuchter Tickets

Beitrag von SpaceFrog »

Hallo,

wir (zwei Erwachsene + Kind) reisen im April nach Granada und möchten natürlich auch die Alhambra besuchen.

Wenn ich nun Tickets vorbuche und dabei den reduzierten Preis für Kinder nutzen möchte, kann ich diese Tickets allerdings nicht zuhause ausdrucken und dann direkt zum Eingang gehen. Ich muss sie zwangsweise vor Ort an der Kasse abholen (wegen Nachweis des Anspruchs auf die Preisreduzierung).

Nun ist ja bekannt, dass es an den Kassen sehr lange Schlangen gibt. Meine Frage wäre daher: weiß jemand zufällig ob es separate Schlangen für den Ticketkauf und das Abholen vorgebuchter Tickets gibt ? Oder muss man alleine für das Abholen vorgebuchter Tickets ewig in irgendwelchen Schlangen stehen ?

Gruß
Andreas

Dieses Thema hat 3 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Alhambra“