Baza: Spaziergang durch Baza

Benutzeravatar
el cid
Spanien-Veteran
Spanien-Veteran
Beiträge: 4563
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:15

Baza: Spaziergang durch Baza

Beitrag von el cid »

Baza

Hier folgt nun ein Überblick über die Kleinstadt Baza, die ich Ende Mai 2019 besucht habe. Zu sagen ist, dass es ein Dienstag war, fast alle Sehenswürdigkeiten geschlossen hatten und es auch keinen einzigen Touristen dort gab. Daher gibt keine detaillierten Einblicke in Kirchen oder Sonstiges, sondern im Wesentlichen nur Eindrücke von Außen.

Von Granada aus bin ich mit dem Bus dort hingefahren. Fahrzeit fast 2 Stunden. Wie man auf dem ersten Bild sieht, konnte man sich die Uhrzeit der Abfahrt auch nicht gerade aussuchen.

Bild
Viele Grüße an alle Spanienfreunde / -innen! El Cid Campeador

Sevilla para herir.
Córdoba para morir.

Dieses Thema hat 65 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Sehenswertes in Baza“