Moclín: Spaziergang durch und um Moclín

Benutzeravatar
el cid
Spanien-Veteran
Spanien-Veteran
Beiträge: 4197
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:15

Moclín: Spaziergang durch und um Moclín

Beitrag von el cid »

Moclín ist eine sehr kleiner Ort und wird vor allem durch seine Festung sowie die herzliche Landschaft und die Ausblicke geprägt. Ich war dort Ende Mai 2019. Touristen gab es dort keine. Allerdings war die Burg geschlossen. Von Granada aus mit dem Bus ist es sicherlich eine Stunde. Dies liegt nicht an der Entfernung, sondern daran, dass der Bus eine große Schleife über alle Dörfer dieser Gegend nimmt.

Bild
Viele Grüße an alle Spanienfreunde / -innen! El Cid Campeador

Sevilla para herir.
Córdoba para morir.

Dieses Thema hat 4 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Sehenswertes in Moclín“