Marbella: Villa Romana

Benutzeravatar
el cid
Spanien-Veteran
Spanien-Veteran
Beiträge: 5034
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:15

Marbella: Villa Romana

Beitrag von el cid »

Marbella: Villa Romana

Hier wenige Eindrücke von einem Kurzbesuch der Villa Romana auf dem Wege zum Puerto Banús. Die Öffnungszeiten sind zu beachten: freitags - sonntags, 10.30h - 13.30h. Persönlich habe ich es weder vom Tag noch von der Uhrzeit geschfafft. Die Aufnahmen sind von außerhalb erfolgt. Eigentlich dann kein wirkliches Problem, wie man sehen wird:

Bild

Bild

Die Fotos sind von Mitte November 2019.
Viele Grüße an alle Spanienfreunde / -innen! El Cid Campeador

Sevilla para herir.
Córdoba para morir.

Dieses Thema hat 7 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Marbella (Puerto Banús)“