Madrid: Museo Thyssen-Bornemisza - Dauerausstellung

Madrid, die Hauptstadt von Spanien.
Benutzeravatar
el cid
Spanien-Veteran
Spanien-Veteran
Beiträge: 4597
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:15

Madrid: Museo Thyssen-Bornemisza - Dauerausstellung

Beitrag von el cid »

Museo Thyssen-Bornemisza

Weil aufgrund der Corona-Situation das Museo Thyssen-Bornemisza noch geschlossen ist und weil wohl auch nicht viele in diesem Jahr die Gelegenheit haben werden, dieses zu besuchen, starte ich diesen Thread, um eine Vorstellung zu geben, was dort alles zu sehen ist. Vermutlich werden die Besuche nach Corona ganz anders ablaufen als vor dieser Zeit.

Ein unbedingtes Muß für einen Besuch in Madrid.

Einzelticket: 13,00 EUR.

Die Fotos von Ende Februar 2020.
Viele Grüße an alle Spanienfreunde / -innen! El Cid Campeador

Sevilla para herir.
Córdoba para morir.

Dieses Thema hat 20 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Madrid“