Sommerurlaub in Spanien 2020?

Themen zu Auswandern, Mieten, Kaufen, Steuern findet ihr hier.
Benutzeravatar
Spanien Online
Fundador
Fundador
Beiträge: 162
Registriert: Di 13. Mär 2018, 21:41

Sommerurlaub in Spanien 2020?

Beitrag von Spanien Online »

Mehr und mehr häufen sich die Informationen, dass ein Sommerurlaub 2020 - nicht so wie bisher gewohnt - in einigen (Europäischen) Ländern doch noch möglich sein kann. Es laufen aktuell Gespräche zwischen der Bundesregierung und einigen relevanten Tourismusländern an.

Wie sieht es für Spanien aus? Ab wann?

Im Folgenden der aktuelle Stand.

p.s. Die Frage, wann es wieder vernünftig ist, nach Spanien in Urlaub zu fahren, muss natürlich jeder für sich persönlich beantworten. Das COVID-19-Virus ist im Sommer 2020 nicht aus der Welt und Spanien war / ist einer der Corona-Hotspots.
Muchos saludos! Michael

El Cid Campeadors's großes Spanien-Andalusien-Forum
www.spanien-andalusien-forum.com
www.venezuela-forum.com

Dieses Thema hat 13 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Haus und Hof“