Segovia: Mesón de Cándido

Benutzeravatar
el cid
Spanien-Veteran
Spanien-Veteran
Beiträge: 4563
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:15

Segovia: Mesón de Cándido

Beitrag von el cid »

Als (touristischer) Klassiker gilt das Mesón de Cándido. Dieses Restaurant war eigentlich allen meinen Freunden, die ich in DE auf eine Empfehlung ansprach, bekannt. Es liegt direkt am Aquädukt. Ich war allerdings in einem anderen Restaurant zum Mittagessen. U. a. deshalb, weil man eigentlich bei einer Tagestour nicht gerade um die Mittagszeit am Aquädukt ist. Dort ist man eher bei der Ankunft bzw. bei der Abfahrt. Daher halt nur Fotos von der Außen.

Natürlich isst man auch hier "cochinillo" (Spanferkel).

Februar 2020.
Viele Grüße an alle Spanienfreunde / -innen! El Cid Campeador

Sevilla para herir.
Córdoba para morir.

Dieses Thema hat 1 Antwort

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Segovia“